Dienstag, 5. Juni 2012

GLEM vital-Anti Spliss Sprüh-Balsam (Review) :)

Hey , :D
Heute hab ich ein Thema für euch das wohl fast jeden betrifft ,und zwar  SPLISS.
Spliss hat so gut wie fast jeder wie auch ich ,deswegen bin ich einfach zu DM gegangen und
hab etwas gesucht das gegen Spliss sei. da gab es viel zuerst wollte ich mir das
"pantene pro v repaire and care" Shampoo kaufen aber irgendwie war ich dann doch zu geizig ^^ .
deswegen habe ich dann nach einer günstigeren Variante gesucht und dann bin ich auf das "GLEMvital Anti spliss Sprüh-Balsam" gestoßen und hab es mir gekauft! das Produkt gibt es in den Österreichischen DMs Müllers und anderen Drogerien zu kaufen,allerdings kann man das Sprüh-Balsam nicht in Deutschland kaufen da Glem vital eine Österreichische Marke ist. dafür gibt es in Deutschland das haargenau gleiche Produkt von
"schauma"


 das Produkt verspricht :


-  Sofortige Kämmbarkeit-ohne       Ausspülen
- Sichtbar weniger Spliss
-Für geschmeidiges & widerstandsfähiges Haar
mit Vanilleblüte&Argan-Öl

Inhalt : 
200 ml

Preis :
2.49

Geruch :
riecht sehr angenehm etwas nach Sonnen Creme

Konsistenz :
wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist die Konsistenz recht flüssig.In der Flasche ist es allerdings etwas fester




Ergebnis (nach 2 Wochen testen) 
also ich muss sagen am  Anfang ,war ich nicht so begeistert,weil ich einfach keinen unterschied bemerkt
habe ,dann habe ich es öfters benutzt und ich mochte es immer mehr ,aber Jetzt auch nach 2 Wochen ist der spliss noch nicht ganz ,weg aber um sehr sehr viel weniger ich bin so begeistert ,also wenn ihr wirklich argen Spliss habt so wie ich HATTE ,kauft euch das für 2.50 ist es echt Super


so meine hübschen das war es auch schon, tschüss <3














2 Kommentare:

  1. Habe mir heute das Produkt geholt. Bin gespannt wie es bei mir funktioniert. Danke für die Info ;D lg Mila

    AntwortenLöschen
  2. kauft das Produkt auf KEINEN Fall bei Daily/Schlecker!! Dort kostet es vieeeeeeeel mehr!

    AntwortenLöschen