Samstag, 17. November 2012

|PRODUKTEMPFEHLUNG| Swiss O Par Silvershampoo

Hallöchen <3
 ich hab mir vor längerer Zeit die Haare von einen Hellbraun auf ein Mittelblond blondiert.
Ja dann waren die Haare echt wirklich ziemlich gelb

ich habe übrigen zum blondiern den schwarzkopf intensiv aufheller L1

 Preis : 3.45€ (Müller&DM)
 Inhalt : 200ml
 Es verspricht: "Das Swiss-o-Par Silver Shampoo wurde speziell für graues oder blondiertes Haare entwickelt. 
  Der intensive violette Wirkstoff beseitigt einen unerwünschten Gelbstich im Haar." 


Ausgangsfarbe !



 nach dem blondieren :-/










die Kamera verfälscht etwas die Farbe es ist noch ganz ganz wenig gelbstich drinnen ,weil ich das shammpoo jetzt erst ca. 4-5 mal benutzt habe










Meine Meinung: Ich war wirklich nach dem blondieren schockiert ! wegen dem hässlichen Gelb aber ich finde man merkt mit dem Silbershampoo nach jeder Haarwäsche einen Unterschied ich finde es vom Preis auch sehr ok ,also ja wirklich für blondes bzw halt blondiertes Haar sehr empfehlenswert

Bis dann ... |JULIA|



1 Kommentar: